Re: Defektes Archiv

Am Wed, 22 Mar 2006 11:10:13 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> Gar nicht, weil dort keine weiteren Daten sind? Er erzaehlt was von
> "unexpected end of file", die Datei ist also einfach früher zu Ende als
> "gedacht" bzw. im gzip-Header angegeben. Ich würde sagen da ist bei der
> Datenübertragung was schief gegangen...

Da frag ich mich doch, bei welcher Datenübertragung das passiert sein
soll. Das archiv wird lokal erstellt und auch lokal abgelegt.

Habe mittlerweile mal gzrecover zum laufen bekommen, aber es bringt
nichts. Die Daten sind einfach nicht drin. Merkwürdig nur, warum ich nie
eine Fehlermeldung diesbezüglich erhalten hatte.

Torsten