Re: Defektes Archiv

On 22.03.06 10:23:44, Torsten Geile wrote:
> beim entpacken eines mit gzip gepackten tar Archives gibt es die
> Fehlermeldung 'unexpected end of file'. Bis zu dieser Meldung werden die
> Daten korrekt entpackt.
>
> Wie könnte ich denn noch an die defekten Daten herankommen?

Gar nicht, weil dort keine weiteren Daten sind? Er erzaehlt was von
"unexpected end of file", die Datei ist also einfach früher zu Ende als
"gedacht" bzw. im gzip-Header angegeben. Ich würde sagen da ist bei der
Datenübertragung was schief gegangen...

Andreas

--
You will lose your present job and have to become a door to door mayonnaise
salesman.