Re: Zugriff auf Win-Partition

On Monday 20 March 2006 19:38, Norbert Harz wrote:
> Hallo Dirk, hallo alle...
>
> [...]
>
> ja, kenne ich... Ist doch aber nur ein PentiumII mit 192MB ;-)

Genau wie meiner - Edo-Rams, wohlgemerkt. Mit soner Kiste wirst du
sicherlich nicht ständig irgendwelche 100MB-psd-Kartenscans oder sowas
bearbeiten, oder? Deshalb - Schreibzugriff braucht man mit sowas nicht.
Mach dir ext2fsd oder sowas auf dein Windows, dann kommst du von überall
überall ran und wirst Schreibzugriff nie vermissen
Gruß Gebhard

--
There is a 20% chance of tomorrow.