Re: Zugriff auf Win-Partition

Hallo Dirk, hallo alle...

Dirk Schleicher tippelte am 20.03.2006 14:42 in die Tastatur:
> mal was anderes! Hast Du Dir schon einmal VMWare bzw. VMPlayer
> angeschaut?
> Geht bei mir auf meiner Homekiste gut (512MB Arbeitsspeicher)
> Werde ich mir auf meinen Firmenlaptop dann auch machen.

ja, kenne ich... Ist doch aber nur ein PentiumII mit 192MB ;-)

Euch allen erst einmal wieder recht herzlichen Dank für die ganzen Tipps
und Anregungen!

Ich glaube ich werde das 'Problem' mit einer externen (USB) - Festplatte
und unison-gtk lösen... Sozusagen als Quintessenz aus den beiden
Threads... Da kann dann auch FAT32 drauf sein.

Danke noch mal,
Norbert