Installation einer Fritz!Card PCI 2.0

Hallo,
ich habe anhand einiger Anleitungen versucht, meine Fritz!Card PCI 2.0 zu
installieren (Debian Testing/Unstable, 2.6.15).

Dann bin ich an folgender Stelle hängen geblieben:

PetersLinux:/usr/src/fritz# modprobe fcpci
PetersLinux:/usr/src/fritz# lsmod | grep fcpci
fcpci                 593496  0
kernelcapi             44128  2 fcpci,capi
PetersLinux:/usr/src/fritz# capiinit stop
FATAL: Module capifs is in use.
PetersLinux:/usr/src/fritz# capiinfo
capi not installed - No such file or directory (2)
PetersLinux:/usr/src/fritz# modprobe -r capifs
FATAL: Module capifs is in use.
PetersLinux:/usr/src/fritz# capiinit start
ERROR: cannot open /dev/capi20 nor /dev/isdn/capi20 - No such file or
directory (2)

Ich habe nun vor längerer Zeit es mal probiert, und habe dann irgendwann
aufgegeben, so daß es sein kann, daß noch irgendwelche Reste meiner
Installationsversuche mich hier stören.

Laut Anleitungen sollte man nach der Installation des Treibers mittels
capiinit start
die Capi starten.

Was muß ich - außer einem Reboot - nun machen?

Ich muß dazu sagen, daß ich mich eigentlich nur für die Fax-Funktion
interessiere.
Da habe ich nach längerem Suchen auch kein richtiges HowTo gefunden.
Wo finde ich etwas?

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt