Re: aptitude, wget, etc. via lokalem Proxy-Server

El Lunes 20 Marzo 2006 23:18, Andreas Pakulat escribió:

> Mal abgesehen davon dass es für apt einen speziellen Proxy gibt:

Was bringt der, wenn ein squid sowieso schon läuft?

> Grad nochmal getestet: Jupp http_proxy geht, HTTP_PROXY nicht.

Danke, funktioniert nun hier auch.

Diese Variablen sind aber schon groß zu schreiben?
LANGUAGE=
LANG=

Wird ein "aptitude update" nicht gecacht? Ein  "aptitude upgrade" wird dann
schin aus dem Cache geholt. Ich habe das kurz hintereinander mit 2 PCs
ausprobiert und access.log von Squid beobachtet.

Al