Re: Re[SOLVED]: seltsame Fehlermeldungen bei apt-get update

Am Samstag, 18. März 2006 01:45 schrieb Andre Massing:

> Ich habe mir das bzip-Paket von Hand runtergeladen und mit dpkg nochmal neu
> installiert, jetzt funktioniert wieder alles.
> Keine Ahnung, wie ich mir das bzip2 zerschossen habe (nur eine gaz
> entfernte, aber egal).

Ich hatte dieses Probelm auch bei mehreren Rechnern. Bei mir half es andere
Repositoreis zu verwenden. Vielleicht hat es etwas mit sarge vs. etch vs.
testing zu tun. Seitdem einige nun testing statt etch heißen, klappt es
wieder. Das mag aber Zufall sein.

Al