Re: SQL-Client Problem

On 20.03.06 17:16:21, Sandro Frenzel wrote:

> Wieso?

Weil du bestimmt nicht jeden SQL-Client ausprobiert hast ;-)

> java -version:
> java version "1.4.2"
> gij (GNU libgcj) version 4.0.3 (Debian 4.0.3-1)
>
> Ja, ich weiß, es gibt 1.5,

Aber nicht mit gij oder kaffee.

> aber daran sollte es nicht liegen! Ich denke eher,
> dass libgcj Probleme hat!

Ja, es ist bekannt das sowohl AWT als auch Swing vom Gnu Java-Zeugs und
auch von kaffee noch nicht mit Sun's Implementierung konkurieren
koennen.

> *seufz*...Ich berichtige dich ja nicht gerne, aber MySQL ist für reine
> Datenbanken nicht geeignet, sondern nur für Dynamische Webseiten.

Kannst du das etwas erläutern? Jedenfalls sehe ich kaum einen Grund
McKoi den Vorzug vor MySQL zu geben, vor allem wenn man bedenkt dass man
fuer McKoi erst noch Java installieren muss.

> Naja, und SQLite hat ja keine grafische Oberfläche.

Seit wann braucht ein RDBMS eine grafische Oberfläche?

BTW: Was ist aus PostgreSQL geworden?

> Klar, dass ich dann diesen Fehler nicht bekomme ;)!

Mist, jetzt hab ich das schon wieder weggeschnitten. Um nochmal auf
meine Aussage zurueckzukommen, dass du kein Problem mit dem SQL Client
hast: Es ging darum dass dein Subject irreführend ist, du hast
tatsaechlich kein Problem mit dem SQL Client, sondern mit AWT in
Verbindung mit deiner Java Runtime. Jedes andere AWT-Programm dass
denselben Code nutzt der bei diesem SQuirrel den Fehler hervorruft
stürzt ebenfalls ab.

Andreas

--
You will be singled out for promotion in your work.