Cyrus IMAP: viele Mails verschieben

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit massenweise EMails (MLs) von einem
Folder in einen anderen zu verschieben, wobei das Datum als Filter
benutzt werden soll. Denn KMail hat langsam schwierigkeiten mit
Verzeichnissen die >50k Mails enthalten.
Bisher habe ich nur imapsync entdeckt, leider ist das Tool nicht zum
Verschieben auf dem gleichen Server geeignet. Sieve scheint auch die
Anforderungen nicht zu erfüllen.

Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Es sollte sich auf einem Sarge System realisieren lassen, Backports zu
benutzen/erstellen ist kein Problem.

--
Markus Schulz

Wer wirklich noch einen 4.x-Browser benutzt, dem kann leider nicht mehr
geholfen werden. Die haben soviele Sicherheitsloecher, da koennten wir
per www.linuxtag.org, Exploit und etwas Scriptmagic einen neuen Browser
von Remote installieren. // Michael Kleinhenz, lt2k-ml