Re: IM-Client

"Lochbrunner Daniel" <lochbrunner@googlemail.com> wrote:

>Probier doch einfach mal sim...
>http://sim-icq.sourceforge.net/de/download.shtml
>
>Der hat sogar noch viel mehr funktionen wie von dir angefordert...
>
>Aber es gibt bei ihm ein kleines problem und zwar wenn du das osd so
>einstellst das es dir eingehende nachrichten anzeigt kann es sein das
>dir die nachricht nicht mehr im nachrichtenfenster angezeigt wird...
>
>Also das osd für die anzeige von nachrichten ausschalten...

Hatte ich schon vor einiger Zeit probiert, damals hat er einen Teil der
CL gelöscht, heute warens nur die Panels, die irgendwie massakriert
wurden. Entschuldige, dass hätte ich vllt. in meiner ersten Mail
schreiben sollen.

MfG,

Claudius
--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.   ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017