Re: ssh lässt mich nicht mehr rein!

On Tuesday 14 March 2006 22:28, niels jende wrote:

> geplatzt! Und genau deswegen habe ich versucht zu erklären dass es
> 1000 Gründe geben kann, warum KB seinen Realname hier nicht anwendet
> und wir das gefälligst zu respektieren haben! Und so sagte ja auch
> schon Dirk Salva: wer sagt uns eigentlich das X auch X ist und nicht
> in real Y?

In ganz anderem Zusammenhang. Du kannst doch hier nicht im Ernst laut
darüber nachdenken, ob jemand evtl. mal in gewissen Gruppierungen aktiv
war (und ihn dann auch noch für seinen Ausstieg loben). Merkst du
eigentlich noch was? (mal abgesehen davon, dass diese Gruppierungen vor 30
Jahren garantiert nicht im Usenet aktiv waren)
Also, wenn das hier jetzt so abgeht, überleg ich mir das noch mal mit
meinem realname
Gruß Gebhard

--
Always the dullness of the fool is the whetstone of the wits.
		-- William Shakespeare, "As You Like It"