Re: ssh lässt mich nicht mehr rein!

On Tuesday 14 March 2006 17:02, Andre Berger wrote:
> * niels (2006-03-14):
>
> [snip MUA-Diskussion; PGP-Diskussion sollte folgen]

Inwiefern?

> Wenn ich sexuelle Orientierung diskutiert sehen moechte, abonniere
> ich andere Gruppen.

Ich glaube nicht, dass er sexuelle meinte - eher politische IYKWIS. Aber
wie auch immer - ich bewundere Klaus für seine zurückhaltende,
sachliche Antwort, mir wär da echt der Kragen geplatzt - eine
Unverschämtheit war das und dazu eine Bestätigung für alle, die keine
Realnames verwenden wollen.
Gruß Gebhard