Re: Synaptic Touchpad Treiber

Am Dienstag 14 März 2006 15:09 schrieb Andreas Pakulat:

> apt-get install ksynaptics/qsynaptics oder selbst nach den X11-Optionen
> fuer den synaptics Treiber googlen. Dass kannst du alles einstellen.

Och...genial!! Einfach nur genial. Ich wusste gar nicht, dass man das
einstellen kann, deswegen suchte ich auch erst gar nicht danach ;). Es gibt
ja sogar extra ne Einstellung das Touchpad beim tippen zu deaktivieren.
Funktioniert super!
Tausend Dank an dich und natürlich auch an Tobias Krais :)!

> Andreas

Tschau
Sandro