Re: bridging probleme

Hi,

On Sun, 12 Mar 2006 15:19:01 +0100
Sven Hartge <sven@svenhartge.de> wrote:

> Schon einmal auf der madwifi-dev-Liste gefragt? Bridging, WLAN und WPA
> ist nicht so trivial wie man meinen mag.

ne, aber auf der hostap Liste. Dort hab ich auch einen Tip bekommen,
der das Problem eigentlich hätte lösen sollen. Also das der EAPOL
Traffic über die Bridge geleitet wird (stand aber nix über den
Parameter in der Beispielconfig). Hat aber auch nicht funktioniert,
bekomme immernoch die timeouts :/

--
 .''`.     Oliver Sorge <oliver@dediziert.org>
: :'  :    proud Debian admin and user since 2001