bridging probleme

Hi,

ich hatte schon an die liste geschrieben, wo ich versucht hatte eine
bridge zwischen einer wlan und einer pci netzwerkkarte herzustellen,
welches mit einem eingefrohrenen system durch einen kernel-panic
scheiterte. ich dachte erst, es läge am madwifi treiber, was aber
leider nicht so ist.

ich hab nun versucht die bridge zwischen zwei pci netzwerkkarten
herzustellen was auch erst klappte, aber als ich ihr eine ip zuwies,
ist der rechner wieder mit einem kernel-panic eingefrohren.

weiss jemand, wodran das liegenund wie ich es beheben kann?

--
 .''`.     Oliver Sorge <oliver@dediziert.org>
: :'  :    proud Debian admin and user since 2001