Re: doch nochmal was zur Hercules MUSE5.1

On 10.03.06 23:30:32, niels jende wrote:

> Der artsd war aber angeclicked, also nicht deaktiviert seitens des
> Kontrollzentrums!

Das ist aber IMHO das einzige was sich beim Rebooten geaendert haben
duerfte. Ich hab schon erlebt das der artsd auch nachm Klick auf
"Anwenden" nicht "hochkam"....

Genauer haettest du es mit einem ps -ef | grep arts pruefen koennen...

Naja, solange es jetzt laeuft ist es auch egal, wollte nur anmerken das
ein Reboot fuer solcherlei Dinge eigentlich nicht noetig ist.

Andreas

--
You will gain money by an illegal action.