Re: doch nochmal was zur Hercules MUSE5.1

On 10.03.06 20:15:10, niels jende wrote:
> Als ich das eben einstellen wollte sagte er mir, dass die
> SMTP-Übertragung zu FreeBSD abgebrochen wurde, weil die mail
> Einstellungen nicht stimmen oder unvollständig sind!Bitte beheben Sie
> das Problem!
> Ich muss wohl bei dem initrd, als ich den Kernel gebaut habe, mächtig
> daneben gegriffen haben!Oh, weia!Und jetzt?

Lies bitte nochmal, er hat bestimmt nicht von FreeBSD sondern von FreeDB
geredet. Das ist die cddb-Datenbank, von der die CD-Infos kommen.

Das hat nichts mit dem Kernel zu tun, wie kommst du eigentlich immer
darauf dass alles mit deinem Kernel zu tun hat???

Also, was genau ist denn da nun eingestellt bzgl. CD-Device und
digitaler Wiedergabe? Den CDDB-Kram kannst du erstmal ignorieren, da
musst du vmtl. nur von SMTP auf HTTP Kommunikation umstellen.

Andreas

--
You have literary talent that you should take pains to develop.