Re: doch nochmal was zur Hercules MUSE5.1

On 10.03.06 18:47:34, niels jende wrote:

> Der ist aktiviert!

Und Systemnachrichten funktionieren?

> Primär KsCD

Hast du in KMix unter Eingaenge "CD" voll aufgedreht? Leuchtet die
gruene LED links?

Zu kscd: Ist das richtige CD-ROM-Device eingestellt? Ist digitale
Wiedergabe an oder aus? Ist dort der richtige Soundtreiber (arts)
eingestellt?

Andreas

--
You possess a mind not merely twisted, but actually sprained.