Re: doch nochmal was zur Hercules MUSE5.1

On 10.03.06 20:51:01, niels jende wrote:

> Als CDROM Gerät = /dev/cdrom0

Ist das korrekt?  Achja, ist ja Default unter Sarge...

> Digitale Wiedergabe direkt nutzen ist ON

Bei mir funktioniert das nicht, aber das liegt vmtl. daran dass ich nen
Laptop habe und da gibts kein Audio-Kabel...

> Und wenn ich dann sage ANWENDEN kommt die Fehlermeldung mir der FreeDB

Die hat mit obigem nichts zu tun, da musst du wie gesagt nur statt SMTP
HTTP unter CDDB auf dem 2. Tab auswaehlen und evtl. noch deine
Email-Addresse eintragen.

Bzgl. deiner Loesung mittels Neustart: Vmtl. haette aus und neu
einloggen gereicht, ich vermute mal der artsd war nicht gestartet...

Andreas

--
Your best consolation is the hope that the things you failed to get weren't
really worth having.