Re: dhcp restart -problem

Richard Mittendorfer schrieb:
> Also sprach Evgeni Golov <sargentd@die-welt.net> (Fri, 10 Mar 2006
> 19:51:15 +0100):

> Laut seiner ersten Mail hat OP frueher wohl das /e/i/ script
> ausgefuehrt: Es scheint veraendert worden zu sein.
>
> @Krassen
> In deinem dhcpd.conf sind oben ordnungsgemaess Veraenderungen das Admins
> aufgefuehrt. Wurde das erfolgreich weitergefuehrt sollte auch
> /e/i/dhcp(3)-server(.original) so einen Eintrag enthalten und du weisst,
> wen du zu kontaktieren hast. An sich verwende auf Debian bitte
> [...]
Danke dir Ritch auch !Vielmals!
Deine Erklärung ist mir auch sehr wichtig!
Dass Problem ist :der alte Admin war einfach......hier sollte dies nicht
zu Diskussionen kommen.
Ich will selbst nur meine Arbeit tun und die Leute ,die in meinem Netz
arbeiten, zufrieden machen,besseres wünsch ich es mir nicht!
Ich wünsch dir alles bestens!Hoffe wird nicht dies die letzte
unterhaltung sein!
Grossen Dank zu der Debian-community!

Beste grüsse!

krassen