dhcp restart -problem

Hallo zusammen!
auf mein server läuft debian sarge 3.1;
ich habe bei einem user die mac adresse geändert in der ip eistellungen
in der dhcpd.conf;
da habe ich das alte dhcpd.conf datei gespeichert als
dhcpd.conf~10.03.06(als archiv-datei)
beim neustarten des dhcp services erhalte ich diese fehler-nachricht:
/etc/init.d/dhcpd restar

No subnet declaration for restart (0.0.0.0).
Please write a subnet declaration in your dhcpd.conf file for the
network segment to which interface restart is attached.
exiting.
<<
falls ich nach prüfe ob der dhcpd server läuft erhalte ich bei aufruf von:

ps ax | grep dhcpd | grep -v grep

 2359 ?        Ss     0:04 /usr/sbin/dhcpd -q
<<
was soll ich denn davon entnehmen:läuft mein server immer noch weiter mit diesen änderungen und was sollte dieser fehler zeigen;
für subnet gibts schon einen passenden eintrag den ich nicht geändert habe von dem alten dhcpd.conf,wie gesgt einzigste änderung ist die neue mac -adresse bei einem user ip-eintrag...

Herzlichen Dank imvoraus!

krassen