Re: Typo3 Paket fuer Debian Sarge?

On 09.03.06 16:13:03, Matthias Reinhardt wrote:
> Am Donnerstag, 9. März 2006 15:50 schrieb Gerhard Brauer:
>
> PS: Die antwort von Amdreas ist wischi waschi... erst tutorials lesen und dann
> empfehlungen aussprechen. Ciao.

Kannst du das etwas spezifizieren? Wuerde mich schon interessieren was
an meiner Aussage wischi waschi ist. Wenn das tar.gz dem System nicht
dazwischenfunkt (was ich bei einem PHP-CMS wie Typo3 erwarte) dann ist
es natuerlich kein Problem selbiges "irgendwohin" zu entpacken und dem
Apachen zu sagen das er auch das ausliefern soll. Um das zu wissen muss
ich nicht erst ein Tutorial lesen.

BTW: ToFu ist hier unerwuenscht

Andreas

--
Keep emotionally active.  Cater to your favorite neurosis.