Re: Typo3 Paket fuer Debian Sarge?

Gruesse!
* Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> schrieb am [09.03.06 15:03]:

> Da werden dir dann die ganzen Build-Abhängigkeiten ums Ohr geschlagen.
> Je nach Abhängigkeit (>= Version) kannst du dir die dev-Pakete noch aus
> Sarge installieren oder mußt dir aus testing/sid eben genau diese
> Version auf dem gleichen Weg "backporten"

Also ich hab jetzt aus SpaßanderFreud' mal gebaut (nachdem ich
hingewiesen wurde, daß das kein C/C++ Code ist, sondern php Files).

Ich konnte folgende Pakete ohne Probleme bauen:
typo3_3.7.0-8_all.deb             typo3-site-installer_0.90_all.deb
typo3-quickstart_3.7.0-6_all.deb  typo3-src-3.7_3.7.0-8_all.deb

Soweit ich die Depends üeberfliegen konnte, hat kein Paket eine
Abhängigkeit die in Sarge nicht erfüllt werden kann. Ich habe und werde
aber nicht wirklich installiere/ausprobieren.

Also: entweder wie oben beschrieben selbstbauen oder ich schicke dir die
debs (Ups: das src hat über 10MB, dürfte schwierig werden).

Gruß
	Gerhard
--
  Don't panic!  \* Greetings from Gerhard Brauer,