Re: hostapd + madwifi + bridging -> kernel panic

Hi,

On Wed, 8 Mar 2006 17:38:20 +0100
Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> wrote:

> Du mußt keine Bridge verwenden, auch über ip forwarding und normales
> routing können wlan und lan miteinander verwendet werden - mache ich
> hier auch.

auch wenn sie im selben subnetz liegen? hättest du ein beispiel?

> Sollte/kann der hostapd nicht auf br0 laufen?

leider nein, da die bridge keine wireless extensions hat. ich hab mich
teilweise an dieses [1]howto gehalten, welches auch per bridge gelöst
wurde.

[1] http://www.trekweb.com/~jasonb/articles/linux_wireless2.shtml

--
 .''`.     Oliver Sorge <oliver@dediziert.org>
: :'  :    proud Debian admin and user since 2001