Re: hal.hotplug + syslog

Evgeni Golov <sargentd@die-welt.net> schrieb am 08.03.06 14:45:06:

> Hm, sollte 'stable' sein :-)

nu nu ist stable

> Aber so wie ich deine erste Mail verstanden habe, kommt das nicht seit
> dem du das System instalilert hast, gell?
> Probier mal hal zu deaktivieren (wird AFAIK mit dbus
> in /etc/init.d/dbus mitgestartet) - rein theoretisch müssten die
> Meldungen dann aufhören. Dann hast du schonmal einen Schuldigen ;-)

mh, was machtr der dbus eigentlich? wenn ich den aus init.d rausnehme. Hat das irgendwelche auswirkungen? Werde es heute Abend probieren. Kann leider erst morgen Erfol/Misserfolg melden. Danke. Weitere Ideen?

--
Mit freundlichen Grüßen

Marco E. Martinez
Softwareentwicklung

MarcoMartinez.de
Wenzel-Verner Str. 90
09120 Chemnitz

  Tel.: +49 (0) 371 21 11 59
 Fax : +49 (0) 1212 5 14 20 37 20
Funk: +49 (0) 178 7 31 55 53
XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
Jetzt gratis testen! http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021130