Re: iptables geht nicht mehr

Andreas Kretschmer <akretschmer@spamfence.net> schrieb am 08.03.06 14:45:05:

> am  08.03.2006, um  8:13:32 +0100 mailte Marco Martinez  www.MarcoMartinez.de folgendes:

> Dein Zeilenumbruch ist defekt und die '?'-Taste prellt.

habe im moment leider keinen zugriff auf meinen mailserver maile über freemail da kann ich es (doch) ne einstellen. sorry

> --dport ist ein Unterparameter für -p, ich vermute mal, Du hast einen
> simplen Syntaxfehler. Leider fiel mir gestern meine Glaskugel runter.

Syntaxfehler können wir ausschliessen da das script im alten kernle wunderbar funktionierte. deswegen die frage ob es an einem kernelparameter hängen kann ... ? danke trotzdem

> Andreas
> --
> Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
> Heynitz:  035242/47215,      D1: 0160/7141639
> GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
>  ===    Schollglas Unternehmensgruppe    ===
>

> --
>
> Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org

Mit freundlichen Grüßen

Marco E. Martinez