Too many open files

Moin!
Ich habe einen Virtuozzo-basierten Root-Server mit Sarge am Laufen, der
trotz ausreichend Speicher und Plattenplatz ein wenig rummuckt:
Ich bekomme im Moment regelmaessig die Fehlermeldung 'Too many open files in
system' von meinen PHP-Seiten praesentiert.
So weit, so schlecht - nur, wie bekomme ich das geaendert?
So weit ich das verstehe, aendere ich ja durch Verwendung von 'ulimit -n'
nur das Filelimit in der Bash geaendert, nuetzt mir also nix fuer Apache2,
PHP, Mysql und Exim4. Eine Veraenderung des Wertes in /proc/sys/fs/file-max
hatte auch keinen dauernden Effekt.

Wie koennte ich dem Problem beikommen? Ich bin im Moment etwas ratlos und
freue mich daher ueber jeden konstruktiven Tip!

Danke!

Friedemann

--
Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl