Re: Too many open files

Friedemann Schorer:

> Ich bekomme im Moment regelmaessig die Fehlermeldung 'Too many open files in
> system' von meinen PHP-Seiten praesentiert.
> So weit, so schlecht - nur, wie bekomme ich das geaendert?

Sieht so aus, als wenn irgendein Programm Dateien (was unter Linux auch
Sockets usw. sein können) öffnet, ohne sie irgendwann zu schließen. Ich
kenn mich ja mit PHP nicht aus, aber ich tippe mal, da könnte der Fehler
liegen.

> Wie koennte ich dem Problem beikommen? Ich bin im Moment etwas ratlos und
> freue mich daher ueber jeden konstruktiven Tip!

lsof ist Dein Freund.

J.
--
Every day in every way I am getting better and better.
[Agree]   [Disagree]