Re: sb-24Bit Live will immer noch nicht

niels jende wrote:

> Habe ich etwas zu deinem Alter gesagt???

Mische mich mal ganz frech ein: Weiss nicht, spreche auch kein Spanisch.
Wenn du es auch nicht Spanisch sprichst, kannst du es nicht beurteilen
was "El Senor" für eine Bedeutung hat...

> Per se, so denke ich, trete ich jedem höflich und freundlich gegenüber -
> selbiges darf ich auch z.Bsp. von Dir erwarten!Oder?

Bis auf den von dir selbst erfundenen Quotingstil wahrscheinlich schon :-)

Erwarten darfst du natürlich was du willst, aber je höher die
Erwartungen, desto höher die Enttäuschung wenn sie nicht eintreten.

lg

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org