Re: sb-24Bit Live will immer noch nicht

dirk.finkeldey schrieb:
niels jende schrieb:

> [...]

Den "El Senor" kannst du dir sparen - was hat unangebrachte Werbung mit meinem Alter zu Tun ??

Habe ich etwas zu deinem Alter gesagt???
Ich persöhnlich würde keinen M@il-Account von Anbietern benutzen die einfach irgendwelche Werbung druntersetzen.

Knnst es ja auch lassen - ich nicht!
Als nächstes Kommst du uns mit Spam / Junk-M@ils weil dein Internet-Anschluß dadurch Kostenlos wird - oder wie ??
Dirk Finkeldey
Ich nicht! Aber wenn Du ja so hübsch in die Glaskugel blicken kannst, dann verrat uns allen doch mal das Wetter für diesen Sommer! Und wenn DU meinst Du müsstest hier einen Streit vom Zaune brechen, dann lass es doch einfach! Ich habe lediglich auf Deine Anwürfe und Frötzeleien reagiert, welches mir durchaus zusteht oder ist das hier kein freies Forum und unterliegt Deinem Diktat? Per se, so denke ich, trete ich jedem höflich und freundlich gegenüber - selbiges darf ich auch z.Bsp. von Dir erwarten!Oder? Die anderen mit denen ich bis jetzt kommunizieren durfte, waren stets freundlich, höflich und vor allen Dingen hilfsbereit und bis jetzt hat sich wegen dem blöden YM noch niemand beschwert!Aber vielleicht liegt das ja in Deiner Natur, in Deinem Wesen!Ich weiss es nicht und möchte es auch gar nicht wissen!
So long
Niels