Re: Debian "stable" vs. Debian "testing"

Hallo Sam!

Am Sonntag, 5. März 2006 22:49 schrieb Sam Bruhin:
> Mach mal diesen Test:
> http://www.zegeniestudios.net/ldc/

Danke für den Hinweis. Der Test ist wirklich interessant und vermutlich auch
recht gut. :-)

Mein Testergebnis:

1.) SuSE		( http://www.suselinux.com/ )
2.) MEPIS		( http://www.mepis.org/ )
3.) Kubuntu	( http://www.kubuntu.org/ )
4.) Debian	( http://www.debian.org/ )
5.) Mandriva	( http://www.mandrivalinux.org/ )

SuSE war meine erste Linux Distro. Habe aber immer wieder von der Stabilität
von Debian gehört. Außerdem glaube ich immer wiede zu vernehmen Debian ist
was "von Profis für Profis".

Früher oder später - also doch lieber früher - möchte ich auch ein Linux Guru
sein. ;-) Da erscheint mir Debian ein sehr gutes Werkzeug zu sein.

Emotional fühle ich mich derzeit jedenfalls bei Debian am meißten zu Hause.
Vor allem wegen der guten Unterstützung die man erhält.

LG,
Leonhard.