Re: sb-24Bit Live will immer noch nicht

Gruesse!
* niels jende <niels_jende@yahoo.com.au> schrieb am [04.03.06 12:11]:
> Gerhard Brauer schrieb:
>

> Die stehen alle auf "0", oder?Das bedeutet, so ich denn das richtig
> deute, dass kein Ton kommen kann, weil amixer auf "0" steht!  So,
> welche ID`s soll ich ohne das alles instabil zu machen hochschrauben?

Mit alsamixer im Terminal (wie gesagt vergiß erstmal KDE,etc) alles was
mit Ausgabe/AC97/... zu tun hat. "Instabil" kannst du damit nichts machen.

> Das instabil machen ist nämlich meine grösste Sorge!

Mit alsamixer kannst du die Größe des Kernels nicht verändern, auch das
verkleinern/vergrößern von Festplatten-Partitionen ist nicht möglich ;-)

Gruß
	Gerhard
--
  Don't panic!  \* Greetings from Gerhard Brauer,