Re: Packages was corrupt

Heute (28.02.2006/01:23 Uhr) schrieb Andreas Pakulat (apaku@gmx.de),

> Mit Alt-F2 kommst du an eine Shell waehrend der Installation. Dort
> kannst du schauen ob du z.B. per ping oder wget den Host bzw. die
> Packages.gz herunterladen kannst. Auch kannst du dort mit ifconfig
> feststellen ob dein Netzwerk ueberhaupt aktiv ist.

> Fuer weitere Hilfe brauchen wir aber ein paar mehr Informationen,
> zunaechst mal: Wie kommst du ins Internet, also Router, DSL-Modem,

per DSL-Modem/Router (Speedport W500V). Ist (der Laptop) einer
von 3 Computern.

> Was fuer eine Netzwerkkarte?

Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC

>  Welche der moeglichen
> Installationsmethoden hast du gewaehlt (einfach nur Enter gedrueckt am
> Boot-Prompt der CD

ja

> , den 2.6er Kernel gewaehlt...)?

weiss ich nicht wirklich i.M., glaub aber ja

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk@jkart.de
 ICQ #277289867 - VoIP: +49 (0) 322 212 044 67
----------
Zufalls-Zitat
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und
kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der
vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
(Arthur Schoppenhauer)
Der Text hat nichts mit dem Empfaenger der Mail zu tun
Virus free. Checked by NOD32 Version 1.1420 Build 6834  27.02.2006