Re: Packages was corrupt

Gruesse!
* Jim Knuth <jk@jkart.de> schrieb am [28.02.06 00:48]:

> ich versuche auf meinem Laptop Debian zu installieren. Dazu habe
> ich mit Partition Magic zwei Partitionen für Linux angelegt und
> die Netinstall gezogen. Beim installieren komme ich bis zur
> Angabe des Hosts.
>
> Dann kommt nach einigen Versuchen, auf das Netz zuzugreifen:
> http://ftp.de.debian.org:80/debian/dists/woody/main/binary-i386/Packages.gz
> was corrupt

Welche Netinstall ist das denn? Versuchst du evtl. Stable aka "Sarge"
mit einer Quellen-Liste von Woody (oldstable) zu installieren? Das würde
IMHO diese corrupt message erklären.

Wenn auch andere ftp server diese Meldung bringen, ist entweder die
woody Packages wirklich defekt (unwahrscheinlich) oder deine
Internet-Verbindung, RAM, Platte produziert Übertragungsfehler.

Gruß
	Gerhard
--
"Halt die Klappe, ich hab Feierabend"