Packages was corrupt

Hallo und Guten Morgen Debian-User,

ich versuche auf meinem Laptop Debian zu installieren. Dazu habe
ich mit Partition Magic zwei Partitionen für Linux angelegt und
die Netinstall gezogen. Beim installieren komme ich bis zur
Angabe des Hosts.

Dann kommt nach einigen Versuchen, auf das Netz zuzugreifen:
http://ftp.de.debian.org:80/debian/dists/woody/main/binary-i386/Packages.gz
was corrupt

Ich habe auch schon, nach googlen, diverse andere Adressen
ausprobiert. Das gleiche Ergebnis. Weiss jemand, was ich tun
kann, bzw. falsch mache? Danke.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth