pure-ftpd Problem

Hey Liste!

Folgendes Anliegen:

Hab den pure-ftp Server bei mir mit Virtuellen Usern eingerichtet...läuft auch
soweit prima.
Nun möchte ich aber ein Verzeichnis anlegen, wo mehrere Benutzer Daten
hochladen können, aber sie nur noch von einem speziellen Benutzer (auch nicht
der Heraufladene Nutzer) gelöscht werden können.

Das Problem was ich hierbei habe ist das ein chmod 777 ja zum Schreiben (was
ich ja zum hochladen brauche) und deshalb auch zum Löschen berechtigt.
Die Dateien müssten also nach den Heraufladen ein 740 haben!

Ein umask 037 mit dem Schalter verwirklicht, brachte nichts :(. So wie es
aussieht werden nur die Rechte, die ich auf den Ordner gesetzt habe
berücksichtigt.

Jemand ne Idee?

Tschau
Sandro