Re: Soundblaster Live24-Bit mag nicht mit Deb Sarge

On 25.02.06 13:48:20, Michelle Konzack wrote:

>             ^^^^^^^^

> Dann solltest Du sie auch weglassen.

Nein, denn dann muesste er niels erstmal noch erklaeren welche Treiber
er fest in den Kernel bauen muss, damit der hinterher auch bootet.

Michelle, lies bitte erst den restlichen Thread bevor du irgendwo solche
Muell dazwischenschreibst.

Andreas

--
Slow day.  Practice crawling.