Re: Sinn und Zweck von testing (was: grub-reboot)

On Sun, 26 Feb 2006 19:30:14 +0100
Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> wrote:

> Was denn für welche? *neugier*

     Hallo Christian,

die eine ist ein CreamWare Pulsar (high end analog in/out + adat + 4
Signalprozessoren mit entsprechender Software), die andere eine
AudioWerk (richtige 8 Kanäle) von Emagic. Beide Karten sind schon älter;
für die Pulsar gibt es eine Nachfolgerfirma mit weiterentwickeltem
Produkt, Emagic ist (wie bekannt) Teil von Apple geworden. Bei der
Pulsar war ich in Versuchung, die Entwickler, die ich kennengelernt
habe, nach Details zu fragen, um einen Linuxtreiber zu basteln, bei
beiden Karten bin ich überzeugt, daß mit Trick die Einbindung über die
DX-Treiber unter Linux gehen müßte (so wie die De/Encoder in xine und
mplayer laufen). Das wäre m.E. ein lohnenswerter Weg auch für andere
Hardware.

     Grüße,  Gerhard