Re: Kernel update...

Hallo soa2ii,

hier sind Realnamen gerngesehen.

soa2ii, 25.02.2006 (d.m.y):

> ich habe mir vor kurzem einen Kernel nach einem Tut im Internet selbstgemacht
> und dabei leider iptables vergessen ... welches ich nun einmal ausprobieren
> möchte.
> Wie fügt man diese Module nachträglich hinzu? Muss man da den kernel neu
> kompilieren oder gibt es auch eine Möglichkeit die Module so hinzuzufügen?

Klar. Die Installation erfolgt dann aber an dr Paketverwaltung
"vorbei":
1. make-kpkg clean
2. Kernel-Konfiguration anpassen
3. make modules modules_install

Ist aber wie gesagt nicht der "Debian Way".

Gruss,
Christian Schmidt

--
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer
kalten Nacht an ihr wärmen.