Re: Soundblaster Live24-Bit mag nicht mit Deb Sarge

Robert Grimm schrieb:
niels jende <niels_jende@yahoo.com.au> wrote:
So, den Kernel habe ich geholt: apt-get update und apt-get install ausgeführt. Beim apt-get install ist mir folgendes aufgefallen (das ist die jetzige Meldung beim Aufruf von apt-get install, weill ich schussel mir gestern die Meldung nicht aufgeschrieben habe!Aber die 227 Pakete hat er gestern schon muniert!):

0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 227 nicht aktualisiert.
2 nicht vollständig installiert oder entfernt.

Bist Du sicher, daß mit Deiner /etc/apt/preferences alles stimmt?
Die 2 nicht vollständig installierten/entfernten würden mich mehr
beunruhigen. YMMV
was bedeutet denn YMMV?Und kann ich irgendwo, irgendwie herausfinden welche 2 Pakete?
Der Rechner startet immer noch mit einem 2.6.8 ernel und gibt keine Ton von sich.
Und was sollte ich Eurer Meinung nach jetzt machen?

Den Kernel _bauen_? Nochmal:

,----
| Anleitung zum Bauen:
| http://wiki.debianforum.de/DebianizedLinuxKernel
`----

Rob

Ich versuche das jetzt mal mit dem "bauen"!
Gruß
Niels