Re: HTML, firefox, utf8, und Umlaute

On Don, 23 Feb 2006, Norbert Preining wrote:

> Hmmm, ok, die erscheint bei mir ganz ordentlich. Aber wenn ich mir deine
> Datei kopiere, dann wird sie wieder falsch angezeigt.

Hmm also jetzt stehe ich daneben:

Ich mache ein
	telnet www-users.rwth-aachen.de 80
	GET /frank.terbeck/test.html

und
	telnet localhost 80
	GET /norbert/test.html

und in beiden Fällen bekomme ich GENAU das gleiche file, genau die
gleiche Ausgabe am Terminal.

Warum zeigt dann firefox dass eine falsch und das andere richtig an????

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining AT logic DOT at>             Università di Siena
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
GUERNSEY (adj.)
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff