Re: Transparenz KDE 3.5 klappt nicht

Marcus Walther wrote:
> du bist da auch ein vorbildlicher Maintainer, der praktisch sofort
> antwortet (diese Schnelligkeit setze ich aber nicht voraus).

backorts.org ist generell flink, in jeder Hinsicht.

> Wie sollte man das handhaben? Wenn alle Leute mit Fragen erstmal den
> Betreuer anmailen, kommt dieser ja zu nichts anderem mehr.

Wenn es bpo betrifft, auf bpo Liste - wenn es Debian betrifft, auf
Debian Liste. Je nachdem, was genau das Problem ist, Maintainer
anschreiben, aber in der Regel zuerst auf die Liste; alles was die Liste
erledigen kann, entlastet den Maintainer.

--
Address:        Daniel Baumann, Burgunderstrasse 3, CH-4562 Biberist
Email:          daniel.baumann@panthera-systems.net