Re: Transparenz KDE 3.5 klappt nicht

Hallo Daniel,

du bist da auch ein vorbildlicher Maintainer, der praktisch sofort
antwortet (diese Schnelligkeit setze ich aber nicht voraus).

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass einige Paketbetreuer
überhaupt nicht antworten, so dass ich Fragen erstmal "in die große
Runde" stelle. Ergibt sich dann nichts, kommst du als "Fallback" dazu.

Wie man's macht, man macht's eh falsch. ;)

Wie sollte man das handhaben? Wenn alle Leute mit Fragen erstmal den
Betreuer anmailen, kommt dieser ja zu nichts anderem mehr.

Gruß, Marcus