Re: Sarge und Ipv6

Am Dienstag, 21. Februar 2006 06:23 schrieb Martin Reising:

> Hm, ist scope site nicht fec0::? Was ist denn ff02::?
> Was sagen denn ip -6 a show und ip -6 r show auf dem Gateway und Client?

Hmmmmmmmmmmmm........ auf einmal funktioniert es wieder - ohne das ich
irgendwas geändert habe. (Ich weiß, das sagen die Leute immer wenn was nicht
geht - Ich hab nix gemacht :)) Die Meldungen im Syslog erscheinen aber
dennoch ca. alle 20sec. und da das Problem immer und immer wieder auftritt
(Ich habe dann nur immer rebootet, weil ich den Fehler nicht gefunden habe
und es lief wieder) wird es wohl auch wieder auftreten... Sollte ich
vielleicht ein Kernel update machen? Mit SID hat es ja immerhin über Wochen
funktioniert.

Gruß Chris