Sarge und Ipv6

Hallo,

ich ärgere mich Momentan mit dem Standart Sarge Kernel und IPv6 rum.
Mein ISP stellt mir neben einem IPv4 Subnetz auch eine /64er IPv6 Range zur
verfügung. Auf dem Router an welchem die Leitung angeschlossen ist, ist
net.ipv6.conf.default.forwarding auf 1 gesetzt.
Die Verbindung wird aufgebaut, der Router routet IPv6 wie er soll und alles
funktioniert bestens. Nach ca. 90min uptime aber, geht IP6 seitig garnix
mehr! (IPv4 funktioniert weiterhin.)
Ich kann via ping6 ff02::1 -I eth2 die angeschlossenen Rechner nichtmehr
sehen, ich komme von Clients auf keine IPv6 Sites mehr und den Router kann
ich auch nicht mehr anpingen.  Zusätzlich wird der Monitor mit Meldungen wie
diesen überflutet:
(eth2 ist eine Intel Pro 1000, die Karte mit der Internetanbindung ist eine
Intel PWLA8490MF)

icmpv6_send: no reply to icmp error
icmpv6_send: no reply to icmp error
icmpv6_send: no reply to icmp error
[...]
printk: 1 messages suppressed.
icmpv6_send: no reply to icmp error
printk: 5 messages suppressed.
icmpv6_send: no reply to icmp error
printk: 2 messages suppressed.
[...]

Ich hatte IPv6 zuvor Probeweise auf einem Rechner mit SID und 2.6.15er Kernel
Probiert uns selbst nach 30 Tagen keine Probleme gehabt.

Hat/Hatte hier noch jemand solche Probleme oder kann mir jemand sagen wie ich
das beheben könnte? Ich finde außer obigen Nachrichten nichts
aussergewöhnliches im syslog.

MfG Chris