Problem mit USB-Sticks

Hi!

Wenn ich einen USB-Stick an den Rechner häng, passiert gar nichts. Ich habe
unter System (im Gnome Desktop System/Einstellungen) eingestellt, dass
Wechseldatenträger automatisch eingebunden werden sollen. Wenn ich mit

mount /dev/sda1 /media/USB

den Stick manuell lade, mountet er ihn rein, aber manchmal kann ich trotzdem
Daten nicht korrekt schreiben, lesen geht dann aber schon.

Ich benutze ein aktuelles Debian/unstable mit den aktuellen Versionen von
udev, hal und usbmount und den 2.6.14.3 Kernel.

Grüße,

Jakob Rohrhirsch