Re: Welche cupsys Pakete sind notwendig?

On Mon, Feb 20, 2006 at 01:02:42AM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> Speziell wegen der 2. Anforderung (Samba-Freigabe-Drucker) bin ich nicht
> sicher ob ich die ganzen guteprint, hpijs usw. Pakete brauche...

cups-client reicht nur wenn alle Drucker von cups Servern verwaltet
werden. Denn der Client reicht nur die übergebenen Daten an den in
/etc/cups/client.conf eingetragenen Server weiter.

Was spricht dagegen auf dem Server auch das Samba Geraffel zu machen?

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!