Re: gaim sendet keine messages mehr!?!?!

>Wieso /usr/local/bin/gaim? Hast du gaim selbst kompiliert?

Ja, ich habe mir das 1.5.0 Paket von sourceforge geholt!

>Hast du auch eine per Paket installiert? Was passiert wenn du den gaim
>in /usr/local startest?

So sieht /usr/loacl bei mir aus
debian:/usr/local# ls
bin  etc              games    kde  man   share  var
com  facturalux-lite  include  lib  sbin  src
debian:/usr/local

Und ja, als ich Sarge aufgesetzt von DVD war Gaim
ja in der 1.2.1 Version drauf.  Bevor ich aber  Gaim
selbstgebaut habe, habe ich ja "dpkg -p gaim"
laufen lassen. Aber mir faellt gerade ein, dass  dpkg dort
wegen ein paar Abhängigkeiten gemeckert hatte!Hmmm...vllt
war das mein Fehler!?

>Wenn du sowohl per Paket als auch aus den Sourcen installiert hast,
>vllt. kommen sich beide in die Quere (LD_LIBRARY_PATH faellt mir da
>ein).

Was meinst Du mit (LD-LIBRARAY_PATH)???
Ich bitte höflichst um Aufklärung!

Danke
Niels
P.S.:Ist Quoting jetzt besser???Auch die Zeilenlaenge?

Do you Yahoo!?
Yahoo! Music: Watch Gorillaz perform live with Madonna at the Grammys