Re: gaim sendet keine messages mehr!?!?!

On 19.02.06 20:01:31, Niels Jende wrote:

> Ja, ich habe mir das 1.5.0 Paket von sourceforge geholt!

Aha.

> Und ja, als ich Sarge aufgesetzt von DVD war Gaim
> ja in der 1.2.1 Version drauf.  Bevor ich aber  Gaim
> selbstgebaut habe, habe ich ja "dpkg -p gaim"
> laufen lassen. Aber mir faellt gerade ein, dass  dpkg dort
> wegen ein paar Abhängigkeiten gemeckert hatte!Hmmm...vllt
> war das mein Fehler!?

Wenn irgendwas von gaim abhaengt wird es nicht entfernt sondern bleibt
drauf. Da musst du die anderen Pakete auch mit entfernen.

Das erklaert auch warum gaim noch im Menue ist, denn wenn das
System-gaim weg ist wird der Menupunkt auch verschwinden.

> Was meinst Du mit (LD-LIBRARAY_PATH)???

Mit LD_LIBRARY_PATH kannst du den Suchpfad fuer Bibliotheken erweitern,
wenn du nix darueber weisst vergiss einfach das ich gefragt habe.

> P.S.:Ist Quoting jetzt besser???Auch die Zeilenlaenge?

Viel besser. Wenn du jetzt noch die HTML-Mails abstellst bin ich
wunschlos gluecklich ;-)

Andreas

--
Your analyst has you mixed up with another patient.  Don't believe a
thing he tells you.