Re: gaim sendet keine messages mehr!?!?!

On 19.02.06 03:33:08, Niels Jende wrote:
> Wie startest du gaim? Was sagt which gaim ?

> /usr/local/bin/gaim
> niels@debian:~$

Kannst du diesen fuerchterlichen Quotingstil mal abschalten. Da weiss
man ja gar nicht was du geschrieben hast und was nicht.

Wieso /usr/local/bin/gaim? Hast du gaim selbst kompiliert?

Hast du auch eine per Paket installiert? Was passiert wenn du den gaim
in /usr/local startest?

Wenn du sowohl per Paket als auch aus den Sourcen installiert hast,
vllt. kommen sich beide in die Quere (LD_LIBRARY_PATH faellt mir da
ein).

Andreas

--
Bridge ahead.  Pay troll.